• Elternbeirat 2023/2024

• Unsere Elternbeiratsvorsitzende in diesem Schuljahr sind:

Elke Stoltze

Roman Zarmutek

• Auch in diesem Schuljahr möchte der Elternbeirat wieder einen Adventskranz für unsere Schule binden.

Das genaue Datum wird in Kürze bekannt gegeben.

• Nächste Aktion des EB

• "Wir binden einen Adventskranz für die Schule"

Am Donnerstag den 24. November 2022 treffen wir uns ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof, um dort gemeinsam einen Adventskranz für den Eingangsbereich der Schule zu binden. Helfer sind herzlich willkommen. Sollten wir genügend Material zur Verfügung haben, sind alle Helfer herzlich eingeladen, auch für sich einen Kranz oder eine Girlande zu binden.

Bitte bringen Sie eine Gartenschere, Bindedraht und evtl. Gartenhandschuhe mit.

• Am Donnerstag den 24. November 2022 treffen wir uns ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof, um dort gemeinsam einen Adventskranz für den Eingangsbereich der Schule zu binden. Helfer sind herzlich willkommen. So